Hua Hin: Frohe Weihnachten!

Mit dem Minivan ging es heute in einer dreistündigen Fahrt von Bangkok nach Hua Hin. Hua Hin liegt ca. 200 km südwestlich von Bangkok am Golf von Thailand. Mehr über Thailands Königsstrandbad werdet ihr die Tage noch erfahren. 

Auf jeden Fall wollten wir euch besinnliche Weihnachtsfeiertage wünschen. Wir hoffen, dass ihr alle Zeit für euch und eure Familien findet. Wir hatten heute einen sehr schönen Tag. Wir sind in einem wunderschönen Hotel untergekommen, waren am Strand Sonne tanken und haben dort am Abend bei Kerzenschein zu Abend gegessen. Das wir das Glück und die Zeit haben das alles erleben zu dürfen, ist das größte Weihnachtsgeschenk für uns. Für Berit ist ein Traum in Erfüllung gegangen. 

Auch wenn wir weit weg sind, sind wir in Gedanken bei euch. 

Fühlt euch alle gedrückt. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0